Re-2: Debian Mirror (Problem falsch erkannt)

Hallo,
Danke für diesen Link ABER das ist nicht die Lösung für das Problem aus meiner frage.

Meine Frage bezog sich darauf das ich nicht alles aus dem Netz ziehen wollte und
deshalb die Daten von den 7CDs benutzen möchte und DAVON erst einen Mirror machen
der per Zeitsteurung aktualisiert werden soll.
Wenn ich aber die Daten in ein Verzeichnis mache und versuche dieses Verzeichnis
als Installationsquelle anzugeben bekomme ich die Meldung das die Indexfdatei fehlt
(genaue Fehlermeldung kann ich momentan nicht angeben).
> Ohne Englischkenntnisse wirst Du mit Linux keine Freude haben.
Sicherlich

Danke Kowalski Boris
kowalski@varicom.de