Re: Festplatten vertauschen

Am 29 Dec 2002, schrieb Udo Hassbach:

> Danke. Hatte es schon gefunden. Funktioniert nur leider nicht. Xfdisk
> meldet einen Zugriffsfehler: Erweiterte Partition konnte nicht
> gefunden werden. :(

Das hört sich noch einem Partitations Tabellen Fehler an.
Hast du noch eine leere HD?
Dann köntest du mit xfdisk das teil Partitonieren & danach Linux &
Windows kopieren.

Was zeigt eigendlich (unter Linux) "fdisk -l" an?

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich
von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
		-- Curt Goetz