Re: Hilfe bei XServer config gesucht

Am Sonntag, 29. Dezember 2002 09:52 schrieb Ruediger Noack:
> Und noch etwas: Ich hatte mit den verschiedenen Modulen (GLcore, ...)
> bei meiner RIVA TNT2 keine Probleme. Wenn dein X richtig läuft, würde
> ich dir empfehlen, die mal wieder in die config einzubauen. Falls sie
> doch laufen, haben sie sicher auch einen Nutzen. ;-)

Bei mir läuft die gl unterstützung auch, allerdings sehr langsam ohne
die nvidia treiber. Ich benutze die Grafikkarte nvidia riva tnt2 pro.

Ich denke auch, dass die hsync oder vsync raten des Monitors, oder
ähnliche Dinge noch nicht stimmen. Die log datei würde da denke ich
etwas helfen.

ciao

gerhard

ps:
Funktioniert das Framebufferdevice denn problemlos mit den nvidia
Treibern?