Re: Hilfe bei XServer config gesucht

On 28/12/02 the great oracle Mario Duve told me:

> Ich glaube nicht, dass allzuviele HNO-Ärzte auf der Liste mitlesen, die
> dir das alles aus der Nase ziehen ;-)
>
> Sorry, wenn Euch die Fragen zu blöd vorkommen, wusste nicht das es hier abgeht
> wie in anderen Distri Mailinglisten.
>
> Aber das hat man nun davon, wenn man von einer andreren Distri auf das bessere
> Debian-woody wechseln will.

Ich weiss nicht wo dein Problem ist! einige hier haben dich nur
gebeten dein Problem genauer zu beschrieben und vielleicht paar
Logausgaben zuliefern und mal die XF86Config zu posten.

Ohne das koennen wir dir nicht helfen. Die genannte Fehlermeldung
kann sogar kommen wenn du dich in einer Sektion nur vertippt
hast!

Kein Grund hier "die Welle" zu machen und hier zum zu maulen.
--
. / j a s o n
Jason Brian Friedrich <jbf>              jason AT geekhome DOT de