Hotplug

Hi an alle,

ich habe hotplug installiert um mein Z-Craddle via usbdnet
automatisch zu konfigurieren. 2.4.20 ist usbdnet gepatched und das
Netzwerk vom Z aus ist erreichbar.

Nun mldet mir aber der Kernel ständig:

usb-uhci.c: process_transfer: fixed toggle

und müllt damit mein syslog und auch dievt's zu.

Nach der Installation von hotplug bekam ich folgend Meldung:

Wenn Sie Ihren Rechner mit einer USB-Tastatur oder -Maus starten, dann
sollten Sie, um Bootfehler (z.B. durch fehlende Module) zu vermeiden,
statische Links für die "hid"-, "keybdev"- (und/oder "mousedev"),
"input"-, "usbcore"- und USB-Hostcontroller-Module verwenden.

Wie setze ich diese statischen Links? Vielleicht beheben sie ja das
o.g. Problem?

Ciao

Elimar

--