Re: Intel Netport und cups

Am Freitag Dezember 27 2002 13:49 schrieb Heiko Schlittermann:

> Ich weiß nicht, ob's ein netport war, aber ein Intel-Printserver
> war's. Die wollen die Daten unter ganz komischen Queue-Namen abgelegt
> wissen. Irgendwas in der Art wie
>
>     RAW_PORT1@<IP-des-Printservers>

habe (u.a.) folgendes in der URI versucht:
lpd://ps1/LPT1_PASSTHRU
lpd://LPT1_PASSTHRU@ps1

(ps1 == der printserver)

nix geht.

> Die Information habe ich am Ende über Google irgendwo gefunden.

google beschreibt nur eine konfiguration mittels lpd. das läuft auch bei
mir.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.19, KDE 3.0.4