Re: Icon für mplayer

Am Freitag, 27. Dezember 2002 02:01 schrieben Sie:
> Hallo,

> Ist ja wohl nen Scherz oder? :-)

> Willst Du das Windows-Media-Player Icon haben? LoL, kann ich Dir
> vielleicht mit Dienen :-) muss ich morgen mal schauen.
> Greetz
> Henrik

Och mensch!
Ich rege mich schon offiziell genug über M$ und so auf, aber das bonbondesign
ist manchmal schreklich-schön... man kann es glücklicherweise an und
abschalten...
Du weißt doch, Windows ist eine Plastik-ritter-burg, Linux ein haufen
Lego(tm)-steine... (gell Jens?) man kann aus lego _auch_  eine Ritterburg
(auch aus plastik, na klar!) bauen, aber auch alles mögliche andere,
das ist ja das tolle. Aber, wenn ich eine Ritterburg haben will, dann kaufe
ich keine, sondern baue sie mir mit meinen Legosteinen.
und schließlich passen meine spezial-legosteine (gnu-tools)
meist nicht an eine standardritterburg, aber da meins lego ist, kann ich da
alle meine legosteine (gnu-tools) ranbauen.
ich meine, plastikritterburg mit indianer (windows mit apache) gibt es ja,
aber nicht mit <insert your favorite gnu-program>, oder?
MFG und nimms leicht.
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de