Re: dateien über 4GB

ja hallo erstmal,...

Am Donnerstag, 26. Dezember 2002 22:07 schrieb Micha Mutschler:
> hi
>

> ist es unter woody möglich dateien > 4GB anzulegen (DVD isos)
> ich hab ext3 oder reiserfs zur auswahl

Nimme ReiserFS. Das speichern sollte kein Problem sein. Solltest du
aber kein 64-Bit System (Alpha, Itanium, etc.) haben, könntest du
Probleme haben, auf solch große Dateien zuzugreifen.

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de