Re: Squid Startseite erzwingen ?

Am 23.12.2002 15:38:51, Jens Benecke schrieb:

> Du hast ein Problem. HTTP ist stateless, daher gibt es keine
> "erste" Verbindung.

Das ist im Prinzip richtig. Da Squid aber durchaus auch eine
Authentifizierung vornehmen kann (Stichwort: "TAG:
authenticate_program"), muss Squid dort ebenfalls die Erstverbindung
erkennen, um entsprechend zu reagieren.

Ich weiss allerdings nicht, wie das gemacht wird, weil ich das noch
nicht eingesetzt habe.

Gruss

Peter Blancke