Netgear MA401RA Probleme

Hallo,

prinzipiel funktioniert sie. Wenn ich allerdings Dateien senden will die
größer sind als ca. 20k, steigt die Karte aus <?> d.h im Log kommt nur:

,----[ syslog ]
| Dec 17 23:07:39 localhost kernel: eth1: Error -110 writing packet to BAP
| Dec 17 23:07:39 localhost kernel: eth1: Error -110 writing Tx descriptor to BAP
`----
Unter "senden" verstehe ich ftp,nfs,cups-Duckauftrag... Wenn ich Daten
hole gibt es keine Probleme.

Ideen? Sowohl unter M$ wie mit Linux auf meinem iPAQ funktioniert sie
also HW Fehler liegt nicht vor.

Ich habe hier 2.4.19 und 2.4.20. Ich wollte jetzt mit den externen
PCMCIA paket probieren, da wird aber immer noch die Fritz v2 PCMCIA
nicht unetrstützt.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--