Re: Bildersammlung - Überblick

On Fri, Dec 20, 2002 at 01:32:15AM +0100, Goran Ristic wrote:

> Ich habe keine so richtige Idee, wonach ich eigentlich suche; denke
> ist etwas, was ähnlich mp3kult ist, nur eben für sehr große
> Bildersammlungen.

KDE 3.1 hat bei Grafikdateien ein Kontextmenü "Suche nach ähnlichen
Bildern", woraufhin eine mrml:// URL im Konqueror aufgeht und auf
localhost irgendeine Art Server zu kontaktieren versucht wird.

Vielleicht durchstöberst du mal dot.kde.org und lists.kde.org, was sich
dahinter verbirgt und wahrscheinlich läßt sich das auch ohne KDE
benutzen (wenn man unbedingt will ;).

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html