Re: samba/pam/ldap probleme

On Fri, 20 Dec 2002 12:34:03 +0100 Georg Hoermann wrote:

Moin,

>seit dem apt-get upgrade heute geht nix mehr mit meinem
>Samba, ich kann mich weder anmelden noch mit swat ein
>Passwort ändern.

Mal versucht, die pws für den User der versucht sich einzuloggen neu zu
setzen? -> smbpasswd

Das von dir beschriebene Verhalten von samba beobachte ich hier unter
sid auch sporadisch und ein Neusetzen des passwords bringt dann meistens
Abhilfe. Nur so ein Schuss in den Ofen (bin gerade erst aufgestanden ;)

CU
  David