Re: OT: CMS welches unter Linux laeuft

Hallo!

Oliver Dumat <odumat@netkom-sachsen.de> schrieb:
> kann mir jemand ein gutes CMS empfehlen was nicht Zope heisst und
> einfach zu bedienen ist bzw sehr umfangreich?
> Es sollte auch mit MySQL Datenbanken laufen und in einer Scriptsprache
> gebaut sein (also kein C oder C++).
> Danke fuer Vorschlaege

Hast du dir Drupal ( http://www.drupal.org ) schon mal angeschaut?

http://packages.debian.org/testing/web/drupal.html

Ich verwende es und finde es sehr angenehm wegen guter Trenunng von
Code,Themes und Modulen. Es hat noch ein paar Mängel, aber die 4.1.0 ist
schon in der Mache, der RC1 schon erschienen.

Hoffe geholfen zu haben,

Ciao,

Steve
--