Re: suche programm...

On Thu, Dec 19, 2002 at 09:40:20PM +0100, Ralph Bergmann wrote:
> ich suche ein Programm, welches als http-Proxy arbeitet, mir aber schon die
> nächsten Seiten in seinen Chach runterlädt. Also kurzes Beispiel, ich bin
> auf www.heise.de, les mir kurz die Überschriften durch und wärend ich mir
> die Nachricht aussuche lädt das Programm diese schon runter, so das ich dann
> nicht mehr so lange darauf warten muss. Ich meine mal gehört zu haben, dass
> es sowas für win gibt, gibts sowas auch für Linux??? Vielleicht sogar als
> erweiterung für squid???
Wenn Du DSL hast, sollten sich die Seiten doch schnell aufbauen und wenn
Du DSL nicht hast: bis sämtliche weiterführende Links von heise.de in
den Cache geladen sind, hast Du Dir ganz bestimmt das eigentliche Thema
längst ausgesucht (und geladen).

greetinXs,
Michael Hilscher

--
Would Mozart have been more productive if he had scribes to help him, a
secretary and a CEO to lead his way? -- Linus Torvalds