Re: APM mit Kernel 2.4.20

Am 19.12.2002 um 16:21:17 CET, schrub Andreas Tille:

> Definitiv nicht.  Ist nicht mal eine NVidia-Karte drin sondern eine ATI
> (Fujitsu/Simens Lifebook E-Series).

Zufall? Ich hab ein Lifebook 6550 E

> Um das Problem noch genauer zu beschreiben: Bei mir kommt "manchmal" auch
> der X-Bildschirm wieder, aber es sind keinerlei Tastatur / Maus-Eingaben
> möglich (also auch kein <Ctrl-Alt-F1>).  Die Netzkarte kann ich zwar
> anpingen, aber eine Anmeldung (mit ssh) ist nicht möglich, so daß ein
> sauberes Herunterfahren übers Netz auch nicht möglich ist.

Hier genau so.

Wobei der X-Server auch mit dem 2.4.18er Kernel schonmal 'etwas' länger
braucht (5! min). Das aber glücklicherweise nur etwa alle 50 Suspends.
Auf ne Konsole kann man aber noch wechseln und dort weiter tippen.
--
Gruß
Frank