[ssh-redirect] verschiedene VServer mit ssh erreichen

Hallo Liste,

ich habe einen Server auf dem mehrere Vserver laufen (werden). Diese Vserver
sollen mittels ssh von außern erreichbar sein. Der Server selbst hat nur eine
IP-Adresse. Die Doku, die ich bereits gelesen habe, bezieht sich aber auf
unterschiedliche IP-Adressen. Unter einer IP Adresse kann ich ja nur einmal
den standard-ssh-port öffnen. Aber ich möchte die Subdomains (=VServer) auch
mittels ssh erreichen.

Hat jemand schon einmal Erfahrung mit der Einrichtung einer ssh-redirection
gemacht? So etwas ähnliches für http und Konsorten gibt es ja schon über
squid. Allerdings tappe ich zur Zeit im Dunkeln, wie das mit ssh zu
realisieren ist.

Danke für Eure Hinweise und Hilfen

Marcus