Gnome 2 und Sawfish

Hallo Liste,

Ich habe ein kleines Problem: gestern abend installierte ich einmal Gnome 2
auf meinem Debian-Rechner (aus experimental), es lief alles eigentlich prima
bis darauf, dass heute (also beim 2ten Start von Gnome) bei jedem Fenster
der Rahmen fehlt. Es wäre auch möglich, dass ich etwas beim Installieren
eines Themes (bisher nur einige GTK Themes und keine Sawfish) falsch gemacht
habe.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank und Gruss
Patrick

P.S. Kann mir jemand sagen, wie ich am Besten den Sawfish-Theme ändere?