Re: dvd::rip

Markus Hansen schrieb am Mittwoch, 18. Dezember 2002 um 23:36:49 +0100:
> Hi!
>
> Ich habe eine Frage zu dvd::rip:
> kann man auch ein Projekt, sagen wir mal 5 Stunden comprimieren lassen, dann
> ist er sagen wir mal, zu 40% fertig, dann speichert man das Projekt ab, und
> macht an einem anderen Tag mit den Restlichen 60% weiter.
> Geht das, oder nicht?

Ja, mit einem kleinen Trick:

Das Projekt im Clustermodus starten, allerdings halt nur mit einem
Rechner im Cluster, der sowohl Master als auch Slave macht.

Im Clustermodus  wird das Projekt in kleine Teile unterteilt, die dann
immer einem freien Clustermember übergeben werden. Somit kann es auch
'fast' jederzeit, also immer wenn ein Stück fertig ist, unterbrochen
werden.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

If loving linux is wrong, I dont wanna be right.
	-- Topic for #LinuxGER