Debian-Doku und Mozilla-Bookmarks

Hallo,

habe mal wieder eine ganz "schräge" Frage, weil ich nicht vernünftig googeln kann... :-(

Ich möchte in Mozilla einen bookmark-Folder mit Verweisen auf lokale Doku erstellen. Minimum also auf alle index.html unter /usr/share/doc. Kann man das irgendwie automatisieren, auch wenn es nur teilweise ist? Mehr als ein "find" fällt mir nicht ein. Ein bisschen mehr Automatismus dürfte es schon sein... Im Endeffekt möchte ich eigentlich auch Text-Doku, ... dort ergänzen.

Ganz besonders toll würde ich es finden, wenn man am Ende eine Sammlung von Verweisen auf lokale und Web-Dokumente hätte (z.B. ausgesuchte FAQ's) und dem Browser eine eingeschränkte Suche nur auf diese Dokumente beibringen könnte. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie... ;-)

Ach ja, falls es irgendwelche anderen Möglichkeiten für diesen Zweck geben sollte, immer her mit dem Zaunspfahl. :-)

--
Gruß
Rüdiger

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com