lm-sensors und ECS K7S5A-Board

Hi.
Ich habe ein K7S5A Board von Elitegroup,
möchte lm-sensors mit dem I²C_Bus installieren, Problem:
Alle Howtos
(z.B.:ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/sunsite.unc-mirror/docs/HOWTO/other-formats/html_single/K7s5a-HOWTO.html#ss3.1beziehen
) sich auf das tar -xzvf i2c-2.6.2.tar.gz File.
Ich habe allerdings alle lm-sensors und I²C-Packete mit apt-get geholt.
Insofern weiß ich nicht, wo ich bei den Howtos anfangen soll, und wo nicht.
Ich denke einfach, das ich die installation sein lasse, einfach bei
Edit /etc/modules.conf and add to it the following lines:

alias char-major-89 i2c-dev
options it87 temp_type=0x31

now:

modprobe i2c-proc
modprobe it87
modprobe i2c-isa
sensors
should output you some data
anfange, nurnach den änsderungen in der /etc/modules.conf meckert modprobe,
das die datei neuer sei, als eine in /lib/modules/2.4.18-k7/modules,
ich kann i2c-proc proben, die anderen beiden Module nicht, usw.
Hat da jemand eine idee?

Danke
--
Markus Hansen