Re: [mozilla] Menüleiste fehlt

Hallo Debian-User-German,

* Udo Mueller schrieb [17-12-02 09:37]:
> Hallo Leute,
>
> hab seit gestern das im Subjekt genannte Problem. Hatte mozilla aus
> sarge deinstalliert, weil ich mir zu viele Plugins installiert
> hatte.
>
> Also ein
>
>   apt-get --purge remove mozilla-browser mozilla-psm
>
> rm -r /usr/lib/mozilla, weil nicht leer.
>
>   apt-get install mozilla-browser mozilla-psm
>
> Danach startete ich als User mozilla und mir fehlte die Menüzeile.
>
> Starte ich mozilla jedoch als root, ist sie da. Ein testweise
> angelegter User hat ebenfalls keine Menüzeile.

> [...]

Hab jetzt mozilla und Komponenten gepurged und manuell
/usr/lib/mozilla und /usr/lib/netscape gelöscht. Nach erneuter
Installation klappt es wieder einwandfrei.

Nachteil: Die Plugins der anderen Programme (pdf, flash etc) sind
futsch.

Gruss Udo

--
Komische Leute gibt's.
Bestellen einen her, um die Klingel zu reparieren,