Re: woody auf Laptop TravelMate 220?

Hi!

Habe bezüglich deines Laptops zwar nix gefunden, aber vor einem
Kauf sind folgendes 2 Links sicher hilfreich:

http://www.linux.org/hardware/laptop.html

http://www.linux-laptop.net/

Ich plane in den nächsten 2-6 Monaten übrigens auch den Kauf eines
Laptops. Sollte möglichst unter 1.500 Euro sein. Falls also jemand
Erfahrungen gemacht hat mit Debian+Laptop bin ich für Empfehlungen
offen.

MfG
Patrick