Re: Postfix und reserve-mapping

Am Samstag, 14. Dezember 2002 11:06 schrieb Georg Hoermann:

> logo: du gibts den freenet smtp-host als smarthost an. Viele Provider
> lassen (aus guten Gründen) keine direkten smtp-mails von Dialup-Accounts
> zu.
>
> Gruss Georg

ja schön und gut aber ich kann doch auch mit einem E-Mail client wie Kmail
e-mails verschicken die werden doch auch per smtp eingeliefert. Nur hab ich
da eben ein gültiges Konto und ein gültiges Kennwort. Wie kann ich das mit
dem Postfixserver einrichten das der sich am Server mit meinen Daten
anmeldet.
Für das smtp-relay von t-online muss man kunde sein glaub ich

MFG Felix