Linux-Router mit ADSL

Hallo Liste,

Habe hier ein kleines Problem mit meinem Linux-Router, heute bekam ich
endlich mein ADSL-Modem (bzw. Router), es ist ein Zyxel Prestige 642ME-I und
vergibt selbstständig per DHCP bis zu 4 IP's...

Nun mein Problem, bisher diente ein Debian-PC als Router, der über ISDN ans
Internet angeschlossen war, jetzt habe ich da noch eine Eth-Karte reingetan
und die Konfiguration so geändert, dass sie nun so aussieht:

-eth0 ist die Karte, die mit meinem Netzwerk verbunden ist (und DHCP, Samba
usw. zur Verfügung stellt) hat die statische IP 192.168.2.1
-eth1 ist die Karte, die mit dem ADSL-Router verbunden ist und bekommt auch
eine korrekte adresse nämlich 192.168.1.2

jetzt wollte ich per pppoeconf den ADSL-Router erkennen, doch er findet
nichts auf den beiden eth-Karten, oder brauche ich pppoeconf gar nicht

Und die 2te Frage ist, was ich jetzt alles in der resolv und beim ipmasq
ändern muss, so dass alle PC's im Netz ins Internet kommen.

MFG Patrick