Re: Kernel kompilieren

Hallo Michael,

Am 14:05 2002-12-08 +0100 hat Michael Langer geschrieben:

>Hi,
>ich hatte mir ein Debian Kernel selber erstellt mit
>make menu-config
>make-kpkg kernel_source

Bist Du sicher ???

>dpkg -i kernel-name
>und dann festgestellt das da ja noch was fehlt.

mach lieber anstatt eines 'make-kpkg kernel_source' ein
'make-kpkg binary'...

oder wie waehre es mit

'make-kpkg --revision=YourRev --config menuconfig configure binary'

oder

'make-kpkg --revision=YourRev --config menuconfig configure kernel_image'

>Habe dann noch make modules gemacht und so
>auch die Pakete bekommen die ich so gesucht habe!

???

>Michael

Michelle