Re: libc6/unstable und jdk

Hi!

On Wed, Dec 11, 2002 at 03:00:07PM +0100, Milan wrote:
> habe folgendes problem, ich habe die libc6 meiner woody auf unstable
> upgegreaded. Nun bekomme ich aber immer probleme mit meinem jdk-1.3.1:

Wer unstable benutzt, sollte zumindest die Bugreports lesen können.
;-)

> notebook:~# java
> Error occurred during initialization of VM
> Unable to load native library:
> /usr/local/JBuilder7/jdk1.3.1/jre/lib/i386/libjava.so: symbol __libc_wait,
> version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference

java1.3 benutzt einen internen libc6-Funktionsaufruf, den es nie
benutzen sollte. Ab libc6 2.3 wird diese Funktion nicht mehr
exportiert, und java schmiert ab. Wahlweise zurück auf die
Testing-libc oder java1.4 installieren.

Shade and sweet water!

	Stephan

--