SCSI-Treiber

Hallo!

Ich habe eine Siemens-Workstation Celsius 670 und möchte darauf Debian 3.0
installieren. Leider wird der Onboard-SCSI-Controller von Debian nicht
erkannt, auch nicht mit der "bf24"-Bootoption. Den Treiber habe ich mir
schon heruntergeladen und über mein Notebook (auch mit Debian 3.0) auf eine
Diskette kopiert. Aber Debian kann den Treiber während der Installation
nicht laden.
Muss die Diskette eine gewisse Struktur haben oder muss ich die Treiber noch
irgendwie bearbeiten, bevor ich sie auf Diskette kopieren kann?

Gruß
Matthias
!!!!Diese Mail wurde auf Viren geprüft!!!!