PCMCIA Karten Netzwerk Problem

Guten Morgen,

mein Kollege hat ein Notebook mit einer NetGear FA 510 PCMCIA Netzwerkkarte.

32bit CardBus. 100Mbit.

Er hat Debian 3.0 installiert mit Kernel 2.2.20 .

Die Karte wird während der Installation gefunden und das Netzwerk

kann eingebunden werden.

Leider funktioniert sein Sound nicht. Deswegen mussten wir einen neuen Kernel

backen mit den Soundmodulen. 2.4.19 haben wir genommen. So Sound läuft aber Netzwerk

nicht mehr. Ich habe die config-2.2.20 aus /boot nach /usr/src/linux/.config kopiert.

Dann 'make menuconfig' und alles was mit PCMCIA zu tun hat rein in den Kernel oder als

Modul kompiliert. Aber leider ohne Erfolg.

Komischerweise funktioniert es mit meiner Karte immer ohne Problem.

Meine ist eine NetEasy D-Link. Standart 10Mbit. Liegt es an der Karte?

MfG Torsten Puls