Re: html editor

* Thus spoke Roland Kruggel [10-12-02|11:08]:

Hallo,

> ich habe bis dato meine homepages unter windoof eintwickelt. da ich aber
> den ganzen windows-rechner abschalten möchte, ich habe (fast) alles auf
> debian, suche ich händeringend einen html.editor. ja ich weis - mit vi,
> oder emacs,

Hast Du Dich mit diesen beiden überhaupt schon mal etwas intensiver
auseinandergesetzt?

> kann man auch html schreiben, aber ich hätte es schon gern
> etwas komfortabler.

 * <http://www.w3.org/Amaya/>

Tschüss,
--
"We left all that stuff out. If there's an error, we have this routine
 called panic, and when it is called, the machine crashes, and you