debian-Paket erstellen [War: Erstellen eines neuen .deb]

Hallo, erstmal und Danke, an die, die mir schon versucht haben zu helfen, aber ich bekomme es einfach nicht hin:

Beim Versuch ein eigenes debian-Paket zu erzeugen erhalte ich zwar die Dateien

heatload_0.3-1_i386.changes
heatload_0.3-1.tar.gz
heatload_0.3-1.dsc
heatload_0.3-1_i386.deb

ein 'tar tvfz heatload_0.3-1.tar.gz' zeigt mir unter anderem auch die Zeile:
'heatload-0.3/debian/heatload.1'
aber 'lintian heatload_0.3-1_i386.changes' gibt immer diese Ausgabe

W: heatload source: dh-make-template-in-source debian/manpage.1.ex
W: heatload source: out-of-date-standards-version 3.5.2
W: heatload source: configure-generated-file-in-source config.log
W: heatload source: configure-generated-file-in-source config.cache
W: heatload source: configure-generated-file-in-source config.status
E: heatload: binary-without-manpage heatload

Offenbar habe ich noch etwas wichtiges vergessen:-(

Ich habe ein Makefile.am und configure.in, die automatisch erstellt worden sind. (von glade aus).

* Muß ich vielleicht in dem einen oder anderen File noch eine 'CLEAN-Sektion' einbauen (um die drei 'configure-Warnungen' zu beseitigen. * Muß ich dort (Makefile.am und/oder configure.in) irgendetwas eintragen damit der manpage-Fehler endlich verschwindet?

... da es tausende von debian-Paketen gibt, kann es doch so schwer nicht sein, oder?

Gruß,

Malte