Re: AVM Fritz/A1 unetr Debian/PPC

On Mon, Dec 09, 2002 at 10:12:08AM +0100, Peter Blancke wrote:

> Hmmm... Bei dieser Frage kommt mir die Ueberlegung, dass Du unter
> Umstaenden gar nicht auf ein ISDN-Problem hinauswillst, sondern auf
> ein Problem der Fritz-Card ausschliesslich auf dem angegebenen
> Board. Nein, bei mir laufen Noname-Boards anderer Hersteller.

Um es mal ganz explizit zu sagen, ich dachte, das wäre in meiner Frage
klar rausgekommen:

Das Motorola-Board ist eine PReP-Board mit einem PowerPC 604e, also nur
bedingt mit Wintel-Boards zu vergleichen.

Grüße, Torsten

--
Torsten Schneider             Phone +49-6421-28-25687
Fb. Chemie                    Fax   +49-6421-28-22176