Re: Debian Woody + ext3

Herbert Schur <Herbert.Schur@t-online.de> schrieb:

> Hallo Adrian,
>
> Ich mache 'make manuconfig' dann ext3 als modul auswählen, speichern,
>
> Übersetzen mit 'make dep clean bzImage modules modules_install bzlilo'

Installiere dir das Paket kernel-package und folge der Anleitung. Dann
sollten schon mal weniger Probleme auftreten. Aber ob das dein Problem
löst weiß keiner, denn

> Reboot.
>
> Danach versuche ich mit 'modprobe ext3' das modul zu laden.
>
> Dabei bekommen ich eben die fehlenden Dependencies angemeckert.
>
> Ich komme erst wieder am Montag an das System um die genauen
> Fehlermeldungen abzuziehen.

Die bräuchten wir.

> Ich wollte erstmal wissen ob es vieleicht
> bekannte Fehler dazu gibt.

Sicher nichts Debian-spezifisches, denn das ist ein Linux-Problem.

Gruß, Frank
--
Ich bin übrigens derselbe, der mal Frank Fürst hieß.
Und wohne jetzt in Freiburg.

Frank Küster, Biozentrum der Uni Basel