xemacs

Hallo Liste,

eine bißchen unspezifische Frage!

Weiß jemand wie ich im Xemacs die Bilder ausschalten kann. Ich nenne es
Bilder, weil ich nicht weiß, wie es richtig heißt.

Füge ich im Html-Code ein neues Bild ein erscheint ein riesiges Bild,
entweder ein Zirkel, wenn der Link falsch ist oder eine Brezel oder so
was. Es stört mich gewaltig und ich hätte es gern weg, weiß aber nicht
mal wonach ich suchen muß.

Danke und angenehmen Sonntag wünscht Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html