galeon konflikt mit wwwoffle

Servus !

mein Galeon mag nicht mit wwwoffle zusammenarbeiten. wwwoffle
funktioniert prima zusammen mit opera oder netscape.

Wenn ich meinen proxy in Einstellungen->Proxy->Einstellungen eintrage,
ignoriert galeon (Vers. 1.2.5) das komplett. Gebe ich eine URL ein,
kommt das normale galeon Fehler-Fenster, er habe die url nicht gefunden.
Schon mal schlecht.

Wenn ich dann den  "initialdruiden erneut" aufrufe, und im wizzard den
proxy einstelle, dann funktioniert schon mal das Bestellen über
wwwoffle. Immerhin.

Nur wenn ich dann eine Seite aufrufen will, die sicher schon im cache
von wwwoffle steht (getestet mit opera und netscape), dann bekomme ich
nur eine weiße Seite. Sonst gar nichts.

Woran kann das liegen ?
--
Markus Grunwald