Re: cdparanoia Problem und Riesen-Timeouts bei cdda2wav

Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> writes:

> Kann es sein, das das Programm das "echte" Device möchte?
> Als anstatt /dev/srX /dev/hdX .

Ich habs mit /dev/sr0 und /dev/sr1 versucht. Gleiche Fehlermeldung.

Bei /dev/hdd und /dev/hdc kommt

Checking /dev/hdd for cdrom...
        Testing /dev/hdd for cooked ioctl() interface
                Unable to open /dev/hdd: Permission denied
        Testing /dev/hdd for SCSI interface
                /dev/hdd is not a SCSI device

> Nur so eine Idee. Ansonsten versuche doch mal ohne ide-scsi Support
> auszulesen.

Äh, werden die CD-Geräte dann überhaupt erkannt?

Ciao!
juh