SDL Problem II

Hallo,

nachdem ich hier so einigermaßen mit den SDL Grundlagen klarkomme, bin
ich schon wieder auf ein Problem gestossen was mich bald in den Wahnsinn
treibt;)
Ich moechte neben dem Standard SDL noch die SDL_image Bibliothek
benutzen. Man meint ja eigentlich das sei ganz einfach : #include
"SDL/SDL_image.h" und mit IMG_Load ein *png laden -seltsamerweise geht
das aber nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir:

jones@wintermute:/home/jones/C$ gcc -Wall  -o start -lSDL -lpthread
event_scan.c dialog.c display.c start.c
event_scan.c: In function `event_scan':
event_scan.c:45: warning: implicit declaration of function `dialog'
dialog.c: In function `dialog':
dialog.c:17: warning: unused variable `event'
dialog.c: In function `draw_dialog_bg':
dialog.c:90: warning: unused variable `esc'
display.c: In function `display':
display.c:17: warning: unused variable `button'
/tmp/ccy4XKCA.o: In function `draw_dialog_bg':
/tmp/ccy4XKCA.o(.text+0x499): undefined reference to `IMG_Load'
collect2: ld returned 1 exit status

wobei natuerlich nur die letzten drei Zeilen interessieren;)

Soviel noch: das libsdl-image1.2-dev und libsdl-image1.2 sind in der
aktuellen unstable Version installiert.

Weiss jemand rat?

Gernot