[mutt] Probleme mit folder & sender hook

Hallo,

kann es sein, das sender-hook vorrang vor folder-hook hat?

Ich möchte gerne abhänig vom Ordner Einstellungen setzen.
Ich muste allerdngs feststellen, das alles was im sender-hook definiert
wurde die Einstellungen fom folder-hook  überschreibt.

Kennt jemand einen guten lösungs Ansatz.

Ich möchte abhänig von meinem Ordner Wert setzen, weiterhin möchte ich
abhängig vom sender die Werte wider ändern, zusätzlich suche ich eine
Methode um per Tastendruck meinen Absebder zu ändern.

Ich habe im sender-hook default Einstellungen durchgeführt. Macht es
Sinn diese Einstellungen im folder-hook zu definieren?

folder-hook einstellungen werden nur beim Ordenerwechsel abgearbeitet?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de