alsa konfigurieren

hallo liste,

ich versuche gerade alsa zu installieren, und wollte mit:

iris:/usr/src/linux# make-kpkg modules_image

mir ein alsa-modules erstellen um es dann via kpkg zu installieren, aber
es wird sofort folgende fehlermeldung ausgegeben:

The changelog says we are creating 2.4.18-p4m, but I thought the version
is 2.4.18
make: *** [modules_image] Error 1

was heist das? wie kann ich das ändern?

ich habe mal einen kernel(als letztes) der 2.4.18-p4m heist kompiliert,
boote ihn aber nicht, sondern einen der 2.4.18 heist(kann aber nich
daran liegen wenn ich in 2.4.18-p4m boote, gibt er den gleicheen fehler
aus)

						greetz sebastian
--
sebastian gabriel, student, computervisualistik

'der beste soldat ist nicht gewalttaetig. der beste kaempfer zuernt nicht.
 der beste eroberer zieht nicht in den krieg.'                     laotse