Re: OT: Darstellung mit Mozilla

Ruediger Noack wrote:
Moin noch mal :-)

Ich brauche noch einen Tipp. ;-)

Es gibt einige (wenige) Seiten im Web, die bei mir (Mozilla aus woody) miserabel dargestellt werden. Paradebeispiel ist: http://www.sport1.de Das Layout ist eine Katastrophe - sich überlagernde Frames. Einige Frames bleiben völlig leer, z.B. Ergebnisse und Tabelle auf: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Main.html

Liegt das nun an einer IE-"optimierten" Seite oder fehlt mir was?

Die Seite ist eindeutig IE - optimiert, allerdings wird sie mit Mozilla 1.1 ziemlich gut dargestellt. Das einzige woran es schief laufen könnte ist CSS, JavaScript und Java, guck mal unter Preferences -> Advanced ob alles erlaubt ist, obwohl stellt sich die Frage ob es auch sinnvoll ist, auch Java weist ziemlich grosse Sicherheitslücken auf.

--

Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.