Re: procmail und rechte der dateien

> ist klar, wen due die mails ueber /etc/procmailrc filterst
> anstatt als user ueber Deine private ~/.procmailrc

naja, ich mach das über die /etc/procmailrc weil auf dem Mailserver alle Mails
an alle User nach spam sortiert werden sollen. Wenn ich mit der privaten
.procmailrc machen würde könnte sich ja ein User die Datei löschen und dann
wäre das geschrei wieder groß. So kann ich es zentral für alle user machen.
Oder gibt es noch eine andere Lösung für das was ich will?

--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lemke