Re: Aldi PC (zB sis900)

Simon Bruenler <Simon.Bruenler@gmx.net> writes:

> [...]

Hmm, Kommandozeile unter XP? Die hab ich nicht gefunden :-(
Wenn ich unter 'Ausführen' 'arp -a' eingebe rattert die HD ein wenig
und ein Fenster blitzt für Sekundenbruchteile auf um gleich wieder zu
verschwinden...

> Das Gegenstück zu winipcfg.exe heißt unter NT4/2k/CP ipconfig.exe.

Da bekomme ich dasselbe Resultat wie oben erwähnt :-(

Nun ist es mir im Endeffekt gleichgültig ob ich das unter XP kann,
aber unter Linux komm ich auch nicht weiter. Debian Woody 2.4.20-rc4.

Ich wäre sehr dankbar für weitere Anregungen,
Robert Epprecht