Fritz!Card Classic (ISA) unter Woody

Hallo Liste!

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die Fritz!Card Classic auf meinem
kleinen "server" zum Laufen zu bringen. Ich bin nach dieser Anleitung
vorgegangen: http://www.pl-berichte.de/t_hardware/howto_fritz_pci2.0.html

Soweit gab es auch keine Probleme; eine Integration der Karte lief
problemlos, ein "capiinit start" gibt auch folgende Meldung aus:
1 fcclassic    running    fritz-isa    A1 3.09-10 0x0300 5

Jetzt kommt der Knackpunkt:

Jedesmal, wenn ich versuche, mit der Karte einen ausgehenden Ruf zu
veranstalten, scheitert dies mit der Meldung:
Connection dropped with Reason 0x3302 (Protocol error layer 2)
Also ein Problem mit dem D(?!)-Kanal 2. Dies passiert sowohl bei einem
Aufruf über pppd und c2faxsend (capi4hylafax).
Ich habe die Karte schon direkt am NTBA und an dem S0 Port der Telefonanlage
(Eumex 504) hängen gehabt - keine Veränderung. Anrufe werden aber
beispielsweise von der Karte sehr wohl registriert und dokumentiert (egal an
welchem Port).

Leider weiß ich im Moment nicht weiter...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

René