Re: [OT] gibt es einen kostenlosen IMAP dienst im I-Net ähnlich GMX?

Hi,

0n 02/11/30@00:41 Ruediger Noack told me:

> Wie bitte?

Sorry, ich dachte ich haette das ausreichend gekennzeichnet. Ich
wollte keinem auf den Schlips treten.

> Ich will keine Werbung für GMX machen, aber in Sachen
> mailbox-Verfügbarkeit gibt es nichts besseres!

Das wuerde ich so zwar nicht unterschreiben....

> Das sage ich, obwohl ich dort nur freemail nutze (gmx.de) und auch
> einige Erfahrungen mit Bezahl-Providern habe.

... nutze aber auch freemail und bin damit sehr zufrieden.

> Liegt deine Fehleinschätzung vielleicht daran, dass du mit dem falschen
> Provider ins net gehst?

Nein, ich dachte bei der Aussage eher an Verbindungsprobleme, bei
dennen auch auf der GMX Webseite steht: "Sorry, geht grad nicht",
selten, aber kommt vor.

An meinem ISP kann eine Menge liegen, aber das wird mir dann zu OT
;).

Also nochmal Entschuldigung, falls ich jemanden auf den Schlips
getreten bin. Über alles bin ich mit GMX auch _sehr_ zufrieden.

--
bye maik