Re: CD-geschwindigkeit regeln

Am Donnerstag, 28. November 2002 22:40 schrieben Sie:
> Moin Markus!

> Was ist mit eject -x <speed>?

markus@LordKelvin:~$ eject -x 20 /dev/scd0
eject: invalid option -- x

Mit man eject habe auch auch nichts gefunden, was auf die Geschwindigkeit
hindeutet.

> Gruss/Regards,
> Eduard.

Setcd -x 20 /dev/dvd klappt beim Ide-dvd wie gesagt wunderbar, nur
mein Scsi-brenner macht immer noch Streß.
32x ist einfach zu laut, aber ich habe einfach keine Ideen mehr.

MFG und trotzdem Danke!
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de