Re: Probleme mit dvips

On Thursday 28 November 2002 22:03, Marc F. Neininger wrote:
[...]
> ich versuche gerade herauszufinden, mit welchem Paket wohl die
> Datei texc.pro installiert wird. Meine dvi-Dateien werden nicht
> mehr in PS umgewandelt weil "Couldn't find header file texc.pro"
> . Auf meinem System finde ich die Datei nicht. Google weiss auch
> nix. Könntet Ihr mal schauen, in welchem Paket die Datei ist?
[...]
Irgendwie sind die Antworten alle scheinbar für andere Tetex Pakete
als die die Marc und ich einsetzen. :(
Ich habe nach einer Installation von
tetex-base_1.0.2+20021025-0.2_all.deb
Das gleiche Problem. Auch eine Installation des neuen
tetex-base_1.0.2+20021025-1.0_all.deb
bringt keine Änderung.
Ach ja, Quelle ist
http://www1.pm.tokushima-u.ac.jp/~kohda/debian/experiment/