Re: lpr: unable to print file: client-error-not-found

On Thu, Nov 28, 2002 at 11:58:43AM +0100, Thomas Schnhoff wrote:
> lpr: unable to print file: client-error-not-found
> Hat jemand diese Meldung schon mal gesehen, ist die auf ein fehlendes

Ja.

> (noch zu installierendes) Programm zurück zuführen oder muß ausser dem
> Cupsd noch was anderes Laufen?

Bei mir war es damals ein rausgezogenes Kabel ...
Schau mal ins errorlog. Gibt es dort relevante Einträge?
--
Jens Kubieziel                                   mailto:jens@kubieziel.de
Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die