Re: Evolution 1.2 auf Woody

Hallo Matthias,

Matthias Hentges <eebe@gmx.net> schrieb am 27 Nov 2002 23:23:25 +0100::

> evolution depends on BROKEN_DEP_ON_OBSOLETE_DB2; however:
>   Package BROKEN_DEP_ON_OBSOLETE_DB2 is not installed.
>
> Da frage ich mich doch glatt woran das liegt, zumal die Quellen ohne
> Fehler übersetzt wurden.
>
> Könnte mir jemand einen Tip in die richtige Richtung geben?

nicht wirklich. Ich hatte bei einem anderen Paket (weiss leider nicht
mehr welches :-() genau die gleiche Meldung. Ich habe dann einfach im
Paket rumgepfuscht, und die Abhängigkeit rausgenommen, und es lief. Die
sourcen kamen dabei aus nicht-Debian-Quellen.

Ich tippe ja, dass es sich bei den Abhängigkeiten um db2 Komponenten
handelt, und die sind bei mir alle installiert, von daher war auch mir
unklar, warum es dort eine broken dependency gab.

Ciao,
Hans