Re: Kein Verkehr???

Malte Thoma <thoma@muenster.de> schrieb:

> ich bin offenbar gebounced worden :-(

DU bist gebounced? Ist das Neudeutsch und bedutet, dass Du gegen einen
Baseballschläger geprallt bist??? :-))

> (ich hoffe ein 'subscribe' satt eines 'unsubscribe' an die in
> jeder mail unten angegebenen Adresse reicht?)

> Wie komme ich an die mails, die mir seit gestern
> verlorengegangen sind, es gibt doch bestimmt ein Archiv, oder?

Ich bin in solchen Dingen immer etwas altmodisch - das bitte ich
vorneweg zu entschuldigen.

ICH schaue dann meistens auf der Homepage nach. www.debian.org zeigt
auch Hinweise rund um die Maillisten und dort finden sich alle
notwendigen Informationen.

die Maillisten.
http://lists.debian.org/ bietet die Archive.

Ist übrigens direkt auf der Homepage zu finden - man muss nur einmal
die Menüpunkte an der Seite durchschauen.

Und dafür brauchte ich noch nicht eimal google! Wenn ich Infos zu
debian suche, dann schaue ich erst einmal bei debian.

Mit den besten Grüßen,

Konrad Neitzel

--
SoftMediaTec GmbH