=?iso-8895-15?q?Hardwareunterst=FCtzung_f=FCr_Controller_ASC-19160?=

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob in Debian(Woody) 3.0 R0
der SCSI-Controller ASC-19160 von Adaptec unterstützt wird.

Wenn ja, wie heißt das Treibermodul,
         ist dieses schon in den Debian CD-Images enthalten,
         die man kurz nach dem Release saugen konnte
wenn nicht, wo kriege ich dieses Modul her, damit ich es dann bei
der Installation per Diskette nachladen kann?

bis denn Norbert

P.S.
Nachforschungen in der Linux Hardware Compatibility HOWTO
(Version 3.2.1) stand kein Eintrag für diesen Controller.
Es wurde aber auch gesagt, daß dort nicht alle Hardware, die
unterstützt/nicht unterstützt wird, aufgelistet ist.

Dann schaute ich mal in der SUSE Supportdatenbank nach und
sah dort, daß er voll unterstützt wird. Ich weiß aber nicht,
inwieweit daß dann auf Debian Linux übertragbar ist.