Re: Firewall

Hallo Michael,

& Michael Langer <mphantom@gmx.net> [2002-11-27 15:07]:
> Kann mir jemand sagen wo ich einen denk Fehler habe
> so das ich versuchen kann diesen zu beheben?

Nach Denkfehler siehts noch nicht mal aus. Aber nach
Schreibfehler. Wenn man eine chain bad_tcp_packets (mit ck) einrichtet
und dann Regeln an bad_tcp_pakets (mit einfachem k) anhängt, wird das
selten so funktionieren, wie man sich das vorstellt.

> Sorry wollte nicht alles rein kopieren das es sonst die
> Übersicht verloren geht!

Tjaja, die Übersicht ... ich hab beim ersten Fehler abgebrochen und
kann Dir nicht garantieren, daß da nicht noch weitere Schreibfehler
drin sind. Das Konzept scheint ja in Ordnung zu sein, das ist wohl an
das Tutorial von Oskar Andreasson (sp?) angelehnt.

HTH
Chris